LabVIEWForum.de - Namen aus CTL

LabVIEWForum.de

Normale Version: Namen aus CTL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie erhält man einen Array der Objekte als String aus einer Typdefinition?

Danke, Grüße
Normalerweise bezieht sich die Typdef auf ein einziges Element. Oder meinst Du die hierarchisch untergeordneten Objekte, wenn die Typdef z.B ein Cluster ist?
Nehmen wir dir Typdef von einem Enum (Konstante). Die eine Statemaschine bedienen. Wenn ich aber über zB eine User-Eingabe gezielt ein Enum auswählen möchte, dann muss ich dem Bediener ja sagen, was in der Typdef "drinnen" ist.
Wenn du ein typdefiniertes Enum hast, was spricht dagegen, dies als Control im Frontpanel anzuzeigen?

Gruß, Jens
Oder bei OpenG nachschauen...
[attachment=53466]
Gruß, Jens
(25.06.2015 13:49 )jg schrieb: [ -> ]Wenn du ein typdefiniertes Enum hast, was spricht dagegen, dies als Control im Frontpanel anzuzeigen?

Gruß, Jens
Oder bei OpenG nachschauen...

Gruß, Jens

nichts und danke!
Referenz-URLs