LabVIEWForum.de - NI 6009 Differentiell vs RSE Problem

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI 6009 Differentiell vs RSE Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

macdude

Guten Morgen Community,

ich messe mit dem NI 6009 EMG Signale auf der Haut mittels Elektroden mit Vorverstärkern. Messung mit 8 Kanälen, 1000 Samples/Sek.

Bei Messung im differentiellen Modus erhalte ich beispielsweise einen solchen Plot:
[attachment=25405]

Bei Messung im RSE Modus sieht der Plot so aus:
[attachment=25406]

Der RSE Plot sieht überhaupt nicht so aus, als ob ich mit 1000 Samples messen würde, sondern mit viel weniger Sad Ich messe mit RSE, weil ich 8 Kanäle brauche (4 EMG, 4 andere Sensoren) Worin könnte der große Unterschied liegen? Kann ich da was machen, um im RSE Modus bessere Daten zu bekommen?

Danke im Voraus,
macdude
Offtopic
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten.
Screenshots bitte hier im Forum hochladen, nicht auf externen Seiten wie imageshack o.ä.
http://www.LabVIEWforum.de/Tutorial-Upload...hots-t5907.html

Gruß, Jens
Referenz-URLs