LabVIEWForum.de - TDMS Viewer Expand

LabVIEWForum.de

Normale Version: TDMS Viewer Expand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich nehme mehrere Channels via DAQmx auf und resample diese Daten, anschließend werden sie in ein TDMS- File gespeichert.
Hierbei wird der erste Abschnitt mit einer größeren Auflösung gesampled.

Dies ist kein Problem, auch das wieder abrufen dieser Daten stellt kein Problem dar.

Habe nur eine allgemeine Frage bzgl. dem TDMS File-Viewer, ob es hierbei eine Möglichkeit gibt bzw. ein verändertes VI der die Darstellung im TDMS-Viewer nicht verzehrt.

Habe im Anhang ein Bild hinzugefügt um zu veranschaulichen was ich meine.

LG
Kauzig

PS: links Darstellung in LV mit geladenen Daten aus dem TDMS File (soll), rechts Darstellung im TDMS-Viewer (nicht soll)
Der TDMS-File Viewer ist ausgelegt auf die Anzeige von Waveforms mit einem dt.

Wenn dein tdms-Fileformat nicht den programmierten Fällen entspricht, dann passieren solche Sachen.

Es hindert dich natürlich keiner, eine Kopie der VIs zu ziehen und entsprechend umzuprogrammieren.

Gruß, Jens
Okay danke

Dachte mir, dass es bestimmt schon jemanden gemacht hatte, da wollte ich vorab einmal nachfragen, ob jemand etwas weiß Smile

LG
Referenz-URLs