LabVIEWForum.de - Sinus integrieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Sinus integrieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich möchte in meinem Programm zwei Sinussignale erzeugen, wovon eines aufintegriert werden soll. Ich bin eigentlich davon augegangen, dass das erzeugte Sinussignal (Array) indiziert in eine For- Schleife geführt werden sollte und in dieser Schritt für Schritt aufintegriert werden sollte. Leider steht in dem Array, welches das aufintegrierte Signal enthalten sollte, nur ein Wert. Was mache ich verkehrt? Vielen Dank für eure Hilfe!
Weil du die falsche Funktion verwendest..., hast du dir mal die erweiterte Hilfe durchgelesen? Rtmfx
[attachment=54010]
Gruß, Jens
Und diese Funktion gibt es auch in LabView 7.1? Ich habe sie bisher nicht finden können.
Nebenbei bemerkt steht in der Hilfe zu der von mir verwendeten Funktion genau das Selbe wie bei der Funktion, die du mir empfohlen hast.
(10.09.2015 15:12 )LabViewPete schrieb: [ -> ]Und diese Funktion gibt es auch in LabView 7.1? Ich habe sie bisher nicht finden können.

Du verwendest diese Funktion - du musst sie also gefunden haben. Ich habe dein VI "nur" unter LabVIEW 14 geöffnet. Mglw. hat sich das Icon geändert, aber die Hilfe ist laut deiner Rückmeldung dieselbe... Auf jeden Fall ist es NICHT das Integral über eine Sinus-Funktion.

Gruß, Jens
Fehler behoben Smile
Und wie? Andere, die diesen Thread finden, wollen vielleicht von deiner Lösung profitieren.

Gruß, Jens
Indem ich mir einen Thread von jemand anderen durchgelesen habe. Ich glaube, dass ich in dem Fall das Vi auch nicht nochmal hier online stellen brauche Big Grin.
Wie wäre es dann mit einem Link zu dem anderen Thread bzw. Beitrag?

Gruß, Jens
Den sende ich gleich
Referenz-URLs