LabVIEWForum.de - Belichtungszeit an Kamera einstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Belichtungszeit an Kamera einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte an einer Digitalkamera die Belichtungszeit einstellen.
Dazu müsste man an Eigenschaftknoten die Eigenschaft ActicveAttribute als Eingang verwenden können.
Ich kann diese Eigenschaft aber nur als Ausgang verwenden.
Kann mir jemand sagen wie dies möglich ist?

Gruß,
Sevi
Rechtsklick -> Change to Write.

Falls das nicht angeboten wird, dann geht es so nicht und die Eigenschaft ist "Read Only".

Gruß, Jens
Wie Jens sagte, rechte Maustauste - change to Write.

Du solltest auch vor dem Konfigurieren von Grab/Snap die Parameter setzen, weil du ja nicht weisst, in welchem Zustand die sind. Ich bevorzuge dazu "Read Attributes from String".

Ich kann dir auch empfehlen, dir mal das Vision Acquisition Express VI anzuschauen, die machen das zB auch. in der Regel mag ich keine Express vis, aber bei Acquisition ist NI mal wirklich was Brauchbares gelungen.
Referenz-URLs