LabVIEWForum.de - Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für meine Anwendung brauche ich 12 PWM Signale. Wenn ich aber eine Default Personality für mein myRIO-Projekt auswähle, werden 8 digitale Ausgänge als PWM-Ausgänge konfiguriert(MXP A: Pins 27, 29, 31, MXP B: Pins 27, 29, 31 und MSP C Pins: 14, 18).

Gibt es eine Möglichkeit auch andere DIOs als PWM Ausgänge zu konfigurieren?
Hallo Felix,

wenn du den FPGA deines myRIO benutzt, kannst du jeden DIO als PWM nutzen...
(04.10.2015 10:46 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo Felix,

wenn du den FPGA deines myRIO benutzt, kannst du jeden DIO als PWM nutzen...

Also, d.h. mit myRIO-Toolkit würde das nicht gehen. Nur FPGA-Programmierung ermöglicht Verwendung allen DIOs als PWM?
Hallo Felix,

Zitat:d.h. mit myRIO-Toolkit würde das nicht gehen.
Ich kenne das myRIO nicht und auch kein "myRIO Toolkit". Ich kenne nur verschiedene cRIOs: dort programmiere ich die IOs komplett über den FPGA und habe damit wahlfreien Zugriff auf alle DIOs…

Zitat:Nur FPGA-Programmierung ermöglicht Verwendung allen DIOs als PWM?
Das hängt von deinen Anforderungen ab. Guck doch mal in Gigi's Thread, dort habe ich gerade eben einen Pseudocode für langsames PWM eingetippt!
Referenz-URLs