LabVIEWForum.de - Digitaler Graph in Control

LabVIEWForum.de

Normale Version: Digitaler Graph in Control
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
und schon wieder brauche ich euere Hilfe.

Ich habe eine Control erstellt, die nur einen digitalen Graph enthält. Wie kann ich diese Control nun verwenden? Anstatt einer Waveform, wie ich sie normalerweise einfach auf den Graphen schreibe, will es nun mit einem Cluster aus vier Elementen gefüttert werden. Auch das Verpacken der Waveform in einen Cluster hilft nicht...

Was mache ich falsch?
Bei anderen, einfacheren Controls (also welche, die nur Strings, Bools etc enthalten) ging das einfach so... Sad


Viele Grüße,
Thomas
Bahn
Lad mal dein VI bzw. Control hoch.

Gruß, Jens
Referenz-URLs