LabVIEWForum.de - Installation eines LV patches

LabVIEWForum.de

Normale Version: Installation eines LV patches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Installation eines LV-patches.
Ist es nötig, um ein LV-patch zu installieren, vorher auch die patches der niederen Versionen zu installieren?

Konkret geht es mit um das LV 2015 f2-patch. Muss ich vorher das f1-patch installieren?


Danke im voraus.




Gruß, Marko
Guten Morgen Marko,

nein.
Steht aber meist auch in der Anleitung zum Patch...

Ausserdem Profil_ergaenzen Big Grin
Hallo Gerd,

Danke für die Info(s). Smile

Gruß, Marko
...da fällt mir doch gerade noch eine Frage ein.

Wenn irgendwann mal die Version LV 2015 SP1 erscheint, muss ich das f2 patch dann trotzdem noch installieren? Das sollte doch dann auch im SP1 enthalten sein.


Gruß, Marko
Nein, nach den SP1 Packages geht es von vorne mit den f-Patches los.

Gruß, Jens
Referenz-URLs