LabVIEWForum.de - Compact Vision System (NI CVS-1457RT)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Compact Vision System (NI CVS-1457RT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch Anfänger, was LabVIEW und Bildverarbeitung angeht und hoffe hier
Hinweise oder Vorschläge von euch zu bekommen. Also ich benutze das CVS-1457RT von NI, an welches zwei
Kameras (GigE Vision) über Ethernet angeschlossen sind.

Wie kann ich beide Kameras triggern, sodass ich gleichzeitig Bilder aufnehmen kann?

Auf dem FPGA möchte ich ein Livebild darstellen aber ich habe keine Idee, wie ich das in LabVIEW FPGA
implementieren soll.

Für eure Hilfe freue ich sehr sehr und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Mühe.

Lv 2015, Realtime und FPGA

Gruß
Referenz-URLs