LabVIEWForum.de - Symbol-Editor startet mit anderer Oberfläche

LabVIEWForum.de

Normale Version: Symbol-Editor startet mit anderer Oberfläche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
bei mir hat sich das Verhalten des Symbol-Editor (LV 2012 SP 1) verändert. Normal ist der Editor wie im linken Bild zu sehen ist, gestartet und ich konnte meine Symbole bearbeiten. Doch nun öffnet sich der Editor für ca. ½ Sekunde wie gewohnt linkes Bild, doch dann kommt automatisch das rechte Bild und die linke Oberfläche verschwindet und ich komme nicht mehr in die gewohnte Oberfläche (linkes Bild) zurück.
Kennt jemand dieses Phänomen oder noch besser weiß jemand Rat wie ich die alte Funktionalität (linke Oberfläche) wieder herstellen kann?
Gruß Hotte
Hallo Hotte,

links siehst du den "neuen" IconEditor, rechts den "alten".
Der "alte" bildet die Fallback-Lösung, wenn der "neue" aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist…

Idee: Probiere doch mal eine Reparatur deiner LabVIEW-Installation.
Hallo GerdW,

habe nochmal über mein vorhandenes LabView (LV 2012 SP1) drüber installiert und siehe da es funktioniert wieder.
Die LV Versionen 2013; 2014 auf dem PC waren von der Problematik nicht betroffen.
Vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß Hotte
Referenz-URLs