LabVIEWForum.de - Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,


ich möchte in meine application das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren und bei der User-Interface ausgeben.
Meine Frage: Um das zu realisieren soll ich unbedingt eine while Loop für die Get Date/Time?

Gibt es keine fertige Funktion, die das Datum automatisch aktualisieren?


Danke
(21.06.2016 13:29 )galilio schrieb: [ -> ]Gibt es keine fertige Funktion, die das Datum automatisch aktualisieren?

Das musste wohl über eine While Loop machen, mit einem WAIT=1000. Wenn es dafür eine fertige Funktion gäbe, dann wäre da wahrscheinlich auch eine Loop drin.Big Grin


Gruß, Marko
Okay danke
Referenz-URLs