LabVIEWForum.de - Zeilen einer Tabelle durchnummerieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeilen einer Tabelle durchnummerieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte die Zeilen eines mehrspaltigen Listenfeldes automatisch durchnummerieren. Ich habe jetzt schon einen Eigenschaftsknoten, bei dem ich Spaltentitel auswählen kann. Leider weiß ich nicht, wie ich die Titel nun mit aufsteigenden Zahlen befüllen kann.
Kann mir da jemand helfen?

LG Chrissie
[attachment=56189]
Gruß, Jens
Hallo chrissy,

Zitat:ich möchte die Zeilen eines mehrspaltigen Listenfeldes automatisch durchnummerieren. Ich habe jetzt schon einen Eigenschaftsknoten, bei dem ich Spaltentitel auswählen kann.
Wenn du die Zeilen durchnummerieren willst, solltest du besser die Zeilentitel anzeigen und anpassen!

Zitat:Leider weiß ich nicht, wie ich die Titel nun mit aufsteigenden Zahlen befüllen kann.
Indem man für jede Zeile die entsprechende Nummer als Text formatiert bereitstellt!?
jup, das war wohl ein kleiner Dreher, GerW. Natürlich meine ich ZEILENtitel...
Auch danke für deinen Hinweis, die mit Sicherheit noch ein paar Nachfragen meinerseits nachgezogen hätte, daher:

Danke für die Lösung, jg!

LG Chrissie
Referenz-URLs