LabVIEWForum.de - Excel Report Workbook erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Excel Report Workbook erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich versuche gerade mein Glück mit dem LabView RGT und möchte ein neues Excel Workbook erstellen, scheinbar kann man mit den "New Report.vi" nur ein bestehendes xls (oder xlsx) File öffnen, jedoch keines erstellen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, oder hat jemand eine Idee wie man ein xlsx File erstellen kann das man dann mit dem RGT weiterverarbeiten kann?
Hallo Hansi,

was passiert, wenn du einfach einen neuen Report erstellst:
[attachment=56238]

Hab auf dem Rechner kein Office, sodass ich nicht selbst testen kann…
Hi Gerd

Da brat mir einer nen Storch, auf einmal geht es. Wink
Also ich weiß jetzt nicht warum aber genau das habe ich versucht und hatte einen Fehler im Errorcluster, entweder habe ich einen blöden Fehler gemacht oder es war irgendwas bei mir mit dem ActiveX faul.
Referenz-URLs