LabVIEWForum.de - Projekt-Explorer, Datei gelöscht, umbenannt...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Projekt-Explorer, Datei gelöscht, umbenannt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich musste gerade feststellen das ich immer wenn ich ein vi des "Custom PDF Generator" oder von "Viewpoint xlsx Toolkit" einsetze im Projektbrowser einen eintrag mit einer Datei "null" habe die nicht vorhanden ist.
Das Projekt ansich läuft im Prinzip ohne Fehler duch.
Kann dieser Hinweis im Projekt-Explorer normal sein oder kann sich das später mal auswirken?
Hallo Hansi,

frag doch einfach mal die Entwickler von "Simplicity AI", warum in ihren VIs eine Abhängigkeit zu dieser Datei vorhanden ist…
Ich dachte nur das es etwas mit der Entwicklungsumgebung zu tun hat da das gleiche auch beim xlsx Toolkit von ViewPoint auftritt.
Mir ist auch gerade aufgefallen das es ein Problem gibt und kein PDF erzeugt wird wenn ich das Haupt VI direkt aus dem Projekt-Explorer starte, wenn ich es direkt ausführe wird das PDF genz normal erzeugt.
Sieht irgendwie doch so aus als läge das Problem bei der Entwicklungsumgebung.
Also ich weiß nicht ob das normal ist, wenn ich die lvlib's der beiden Toolx "xlsx Toolkit" von ViewPoint und "CustomPDF" vin Simplicity AI öffne dann fehlt dort jeweils die dll oder die verlinkung.
Kann doch nicht sein das zwei Hersteller von Komerzieller Software da einen Fehler machen.

PS: Ich habe gerade von ViewPoint die Information erhalten das ich die VI's aus der Palette nehmen muss und nicht ein Beispiel verwenden soll. Haha, sehr lustig, was denken die habe ich gemacht? Wink
An Simplicity AI hatte ich bisher drei Anfragen gesendet und bisher nie eine Antwort erhalten, ich bin da nicht sehr zuversichtlich das die mir helfen werden.
Egal wie da passt was nicht.
Hatte sowas schonmal jemand?
Offtopic2
Bei XLR8 anstelle des Viewpoints-Tools hast du diesen Ärger nicht. Wink

Gruß, Jens
Kenne ich schon aber XLR8 ist im Gegensatz zu Viewpoint Arschlahm Wink
Das hilft aber auch nichts denn das gleiche habe ich auch mit Custom PDF und dazu gäbe es nichteinmal eine wirkliche Alternative.
Bei Custom PDF ist es noch verworrener, wenn ich einfach nur das Haupt VI meines Programmes ausführe geht alles wie es soll und ein PDF wird erstellt, packe ich das ganze dann in das Projekt wird schon beim erstellen der Referenz ein Fehler erzeugt.
Referenz-URLs