LabVIEWForum.de - Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zwei X-CAN Schnittstellen über myRIO gleichzeitig ansteuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW-Gemeinde,

ich möchte mit einem myRIO und zwei X-CAN Schnittstellen (bzw. zwei X-CAN Stratom Adapter für MXP A und MXP B) zwei CAN-Bus Netzwerke gleichzeitig ansteuern. Was denkt ihr? Würde so was gehen?

Danke für eure Hilfe
Felix777
Hallo Felix,

Zitat:Was denkt ihr? Würde so was gehen?
Der Kurzbeschreibung auf der NI-Webseite nach sollte das funktionieren…
(21.07.2016 10:12 )GerdW schrieb: [ -> ]Der Kurzbeschreibung auf der NI-Webseite nach sollte das funktionieren…

Theoretisch denke ich auch. Ich möchte aber gerne wissen, ob das schon jemand ausprobieret hat?
Referenz-URLs