LabVIEWForum.de - Error Handling in einem Queue Message Design Architektur

LabVIEWForum.de

Normale Version: Error Handling in einem Queue Message Design Architektur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe eine Applikation bei denen ich die Queue Message Handling Architektur verwende.
Bei diesem Design habe ich dir Fehler in zwei klassen ( kritich und unkritisch )klassifiziert.
Tritt einen kritsche Fehler, wird die App beendet und gegenfall dieses Fehler geloggt (sprich in Log Error geschrieben).

Ich möchte aber bei einen unkritisch Fehler trotzdem dieses in Log Error geschrieben haben aber die Application muss weiter laufen.
Wie soll ich bei so einen fall das realisieren?
In der jetzigen Anwendung wird jede Task protokolliert. Soll ich bei Error so machen?
was ist das beste Design?

Da es in der jetzigen Application alles modular programmiert, möchte ich weiterhin auch bei fehlerbehandlung dieses Modular Aufbau weiterhin gewährleisten.

danke in voraus
Hallo Galilio,
LogFiles schreibe ich über eine eigene Queue.
Die Entscheidung des Abbruchs ist dann frei.

Gruß
Freddy
Ja das ist genau was ich brauche.


Danke
Referenz-URLs