LabVIEWForum.de - Intensitätsgraph

LabVIEWForum.de

Normale Version: Intensitätsgraph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar ich hab ein Sensor mit 60 Kanälen, dh pro Kanal bekomme ich einen Messwert insgesamt 60 Messwerte pro Messung.
Der Sensor ist mit einem Beschleunigungssensor ausgerüstet und nun möchte ich während der Messung die Messwerte (60) zu den Positionen des Sensors als
Intensitätsgraph darstellen, aber ich komme nicht weiter.

Anbei noch ein VI, wo ich versucht habe aber es klappt nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß
Ifnotdefine
Hallo,

erstelle dir ein 2D-Array mit Elementen für jede mögliche Position. Dann einfach für jede Position das entsprechende Element setzen…

Kannst du bitte erläutern, wie du 60 Messwerte auf nur einer Position darstellen willst?
Hallo GerdW,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Im Prinzip möchte ich ein Scan Bild, quasi
wie im folgenden VI (USonic_A&C_Scan). Aber hier wird nur einen Wert geplottet und ich weiß nicht, wie ich das in meinem Fall anpassen kann.

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

Danke
Referenz-URLs