LabVIEWForum.de - Bildausgabefrequenz und Bildspeicherfrequenz

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bildausgabefrequenz und Bildspeicherfrequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und bitte daher zunächst um Rücksichtnahme, falls ich mit den üblichen Konventionen noch nicht vertaut bin.

Folgendes Problem:
Wie im unten zusehenden Screenshot habe ich eine bzw. zwei USB-Kameras in LabVIEW eingebunden. Das Bild wird ausgegeben und die Frequenz ist einstellbar. Jedoch wird, wenn der Speichvorgang zusätzlich gestartet wird, die Bildspeicherfrequenz auch als Bildausgabefrequenz heran gezogen. Wie bekomme ich es hin, dass die Bildausgabefrequenz unabhängig bleibt?

Danke im voraus für euere Hilfe
Grüße
Im einfachsten Fall, indem du die beiden Prozesse in unabhängigen Schleifen parallel laufen lässt. THINK Dataflow.

Gruß, Jens
Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort. So klappt es!

Gruß
Konstantin
Referenz-URLs