LabVIEWForum.de - dll aus ApllicationBuilder entfernen

LabVIEWForum.de

Normale Version: dll aus ApllicationBuilder entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim erstellen einer Applikation wird in das Verzeichnis der .exe auch immer eine LabVIEW-Standard dll eingefügt (lvanlys.dll).
Diese wird dort nicht benötigt, ich finde jedoch in der Build-Spec den Eintrag nicht der dafür sorgt, dass dort liegt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
rosjon
Hallo rosjon,

wenn LabVIEW diese DLL dazu packt, dann wird sie auch benötigt!

Die lvansys.dll ("LV Analysis") ist für Mathefunktionen aus der "Analysis"-Palette nötig, z.B. für ein simples "Mean"…
Hallo Gerd,

das ist wohl so.
Allerdings ist die dll in der Runtime schon drin. Wenn die .dll nicht im .exe Verzeichnis liegt, funktioniert alles wie gewollt.

Aufgefallen ist es da wir gerade auf LV2015 umsteigen, ich die Datei nicht mit kopiert habe, somit eine alte 2013 .dll im exe Verzeichnis lag, die nicht kompatibel war. Nichts schlimmes, aber ich habe stundenlang gesucht.

Grüße
rosjon
Referenz-URLs