LabVIEWForum.de - error code list

LabVIEWForum.de

Normale Version: error code list
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich suche eine liste mir error-codes. aber vielleicht kann mir jemand mit der bedeutung folgender codes helfen:

6001 und 1074395797

vielen dank
Laut NI Homepage:

1074395797 = Not a valid classifier session

-----------------------------------------------------

Ebenfalls von NI:

Error -6001
This error indicates that a USB-600x or USB-6501 device in your system has out-of-date firmware. This error can occur with a "factory fresh" device or after upgrading your application from NI-DAQmx Base 2.x or earlier. To update the firmware, run the utility FWUpdate from any desktop PC, located here: NI-DAQmx Base directory

NOTE: If you plan to deploy your application to a target other than your desktop development PC, you must ensure that the deployed version of NI-DAQmx Base matches that which is installed on your desktop PC.

Gruß Markus
vielen dank für die schnelle antwort. leider arbeite ich erst seit einer woche mit LabVIEW und kann
deshalb mit der erklärung dieser fehlermeldung noch nichts anfangen.
Den ersten Fehler verstehe ich auch nicht.

Beim zweiten steht, dass Du eine alte Firmware hast. Hast Du eine von diesen beiden Karten: USB-600x or USB-6501?

Noch was: Bitte LVF-Regeln beachten (Groß- und Kleinschreibung). Rulez

Gruß Markus
Ich benutze keine USB-Verbindung, sondern eine serielle Verbindung (RS422).
' schrieb:Ich benutze keine USB-Verbindung, sondern eine serielle Verbindung (RS422).

Hast du den NI-VISA-Treiber installiert?
' schrieb:Hast du den NI-VISA-Treiber installiert?
Die Fehler-Codes haben wohl eher hiermit zu tun:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=15843
Deshalb wird der Hinweis auf USB-DAQ-Devices ein Irrweg sein.

Gruß, Jens
Referenz-URLs