LabVIEWForum.de - Konvertierung 8.2 zu 7.1

LabVIEWForum.de

Normale Version: Konvertierung 8.2 zu 7.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann bitte jemand mein VI in der Version 8.2 in die ältere Version 7.1 umwandeln.


Danke+Grüße

Lv82_img->Lv71_img
Geh doch bitte in Vorleistung. Laut Profil hast du LV8.2, dann kannst du das VI schon einmal für Version 8.0 abspeichern. Dann musst du hoffen, dass noch jemand die 8.0er Gurke auf der HDD hat (ich leider nichtWink)

Gruß, Jens
Ja stimmt......

Dann bitte von LV8.0 auf LV 7.1.

Nochmals Danke

Lv80_img->Lv71_img
Hallo Homer,

ein kleiner Anstoß von anderer Seite und schon macht das Konvertieren viel mehr SpaßSmile

Das ist also das tolle VI mit dem 20er ShiftRegister... In der LV7.1-Version ist aber noch ein Fehler drin, da du Funktionen verwendet hast, die es bei LV7.1 noch nicht gab. Lesson learned: Immer in der Version entwickeln, die später zum Einsatz kommen sollSmile
Hallo,

ich bin's nochmal mit der bitte ein VI von 8.0 in 7.1 zu konvertieren.

Ich weiß (->GerdW), immer in der richtigen Version erstellen aber der Rechner mit der 7.1 Version steht in einer Halle und in der ist's kalt.

Danke und Grüße

Lv80_img->Lv71_img
.... hat sich schon erledigt
Hallo Homer,

noch ein Tipp:
LV7.1 auf deinem Bürorechner installieren, evtl. auch nur als 30-Tage-Evaluationsversion...

Man kann die "richtige" Version im warmen Büro nutzen & der Weg zur Kaffeemaschine ist wesentlich kürzerSmile
Oder (wenn Netzerkanschluss vorhanden) per Remote-Desktop darauf zugreifen.....

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Homer,

noch ein Tipp:
LV7.1 auf deinem Bürorechner installieren, evtl. auch nur als 30-Tage-Evaluationsversion...

Man kann die "richtige" Version im warmen Büro nutzen & der Weg zur Kaffeemaschine ist wesentlich kürzerSmile
Referenz-URLs