LabVIEWForum.de - Array Anzeige vertikal/horizontal

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array Anzeige vertikal/horizontal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich schätze meine Frage ist recht einfach zu beantworten. Ich stehe aber echt aufm Schlauch und komme nicht weiter.

Ich habe ein Array und setzte die Anzahl der angezeigten Spalten über den Eigenschaftsknoten Spaltenanzahl. Leider wird das Array auf dem Frontpanel immer horizontal aufgezogen. Ich schaffe es einfach nicht, dass die Elemente vertikal angeordnet werden.

Kann mir wer helfen?
Es gibt auch die Eigenschaft Zeilenanzahl.
(26.09.2016 08:38 )wladimir s schrieb: [ -> ]Es gibt auch die Eigenschaft Zeilenanzahl.

Oh man, so einfach. Wald und Bäume Smile
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Referenz-URLs