LabVIEWForum.de - LabVIEW Begriffe Englisch/Deutsch Übersetzung

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Begriffe Englisch/Deutsch Übersetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte fragen, ob es eine vollständige Liste mit Funktionsübersetzungen von Englisch ins Deutsche gibt.
Diese Liste (https://www.labviewforum.de/Thread-Engli...V-Begriffe ) kenne ich, sie ist allerdings nicht vollständig. Gerade Namen von Express VIs fehlen.

Viele Grüße,
Annemike
Hallo Annemike,

einfach die Kontexthilfe öffnen und mit der Maus mal über die Palette fahren: die LabVIEW-Hilfe zeigt dir sowohl den deutschen als auch den englischen Namen der Funktion an!
(Und wer benötigt schon ExpressVI… Big Grin)
Hi Gerd,
danke für deine Antwort, bei mir geht es allerdings darum die Übungen aus den Core Büchern welche auf Deutsch geschrieben sind in einem englisch-sprachigen LabVIEW zu bearbeiten. Also hilft mir die Kontexthilfe da nicht weiter.Blush
Hallo Annemike,

und warum fragst du dann nach der Übersetzung von Englisch nach Deutsch? Benötigst du dann nicht Deutsch-nach-Englisch? Big Grin

Was genau fehlt dir denn bei den Core-Übungen? Das meiste lässt sich doch quasi wortwörtlich übersetzen…
Es gibt auch eine deutsche LabVIEW-Hilfe, da bekommt man angezeigt, wo eine Funktion auf der Palette zu finden ist!
Referenz-URLs