LabVIEWForum.de - Type Libary Pfad herausfinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Type Libary Pfad herausfinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar würde ich gerne von einem Rechner die Treiber (Planar 304 VNA) auf einem anderen Rechner überspielen.
Leider gibt es die Libary für die LV Version 2011 von NI nicht mehr. Deshalb das Vorhaben von einem Rechner zum anderen.

Allerdings find ich den DLL - Pfad nicht. Geht das irgendwie, was ich da vorhabe?

LG
Nun gut, wenn die VIs, die du für LabVIEW 2011 hast, eine DLL aufrufen, dann wird diese DLL höchstwahrscheinlich Teil eines Windows-Treibers für deinen VNA sein. Schritt 1 wäre also aus meiner Sicht also, erst einmal das Teil unter Windows einzubinden. Somit sollte die Treiber-DLLs unter typischen Windows-Verzeichnissen landen und dann auch von den VIs nach Kopieren gefunden werden.

Gruß, Jens
Referenz-URLs