LabVIEWForum.de - Initialisiertes Array auf Frontpanel anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Initialisiertes Array auf Frontpanel anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein 1-D-Array von Clustern initialisiert (mit der Funktion "initialize array"). Somit ist der Datentyp des Arrays ein Cluster das Array hat X Elemente.
Nun möchte ich, dass im Frontpanel alle Elemente des Arrays automatisch angezeigt werden.
Wenn ich also eine andere Anzahl von Elementen eingebe, soll sich das Array im Frontpanel dementsprechend automatisch ändern.
Bisher wird nur das erste Element auf dem Panel angezeigt und ich muss es per Hand aufziehen, um die gewollte Anzahl an Elementen anzeigen zu lassen.
(15.09.2017 16:35 )valerian schrieb: [ -> ]Wenn ich also eine andere Anzahl von Elementen eingebe, soll sich das Array im Frontpanel dementsprechend automatisch ändern.

Hallo valerian,

das geht über einen Eigenschaftsknoten des Arrays und die beiden Eigenschaften Zeilenanzahl und Spaltenanzahl.
(rechte Maus auf Array und dann erstellen --> Eigenschaftsknoten)


Gruß, Marko
Danke, ich versuche das gleich mal.

Liebe Grüße
Referenz-URLs