LabVIEWForum.de - Signalverlaufsdiagramm - Zeitachse falsch

LabVIEWForum.de

Normale Version: Signalverlaufsdiagramm - Zeitachse falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LabView 2014

Hallo,
ich habe plötzlich ein Problem mit dem Zeitverlaufsdiagramm bei Anzeige der absoluten Zeit. Die Startzeit stimmt noch aber dann hinkt die Zeitachse der Systemzeit etwa um den Faktor 0,5 hinterher. Habe schon die Skaleneinstellungen ohne Erfolg durchprobiert. Der Skalierungsfaktor der Zeitachse ist 1. Es muss sich um irgendeine kleine Veränderung handeln, denn bisher funktionierte die Zeitskala.

Grüße von Jan
Ohne Code-Bsp: KA

Ich habe aber schon erlebt, dass sich Graphen und Charts nach x manuellen und programmatischen Veränderungen so sehr verhaspelt haben, dass nur noch ein Neu-Anlegen des Elements geholfen hat.

Gruß, Jens
Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort. Die Ursache war ein zeitfressender Block, der unbemerkt die Programmausführung blockierte.

Jan
Referenz-URLs