LabVIEWForum.de - Werteübergabe durch Tabelle!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Werteübergabe durch Tabelle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei der Erweiterung eines Programms.Angry

Bei diesem Programm kann man die Settemperatur per Control (DBL-Wert) einstellen. Jetzt möchte ich aber die Settemperatur über eine externe Temperaturmessung steuern. Das heißt bei bestimmten Temperaturwerten der externen Messung soll sich die Settemperatur auf einen festen Wert ändern. Eine Art Tabelle hätte ich mir da vorgestellt. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?
Ich poste mal beide Bilder damit ihr seht was ich meine.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Gruß,
Markus
Ein paar Array-Funktionen, fertig:
[attachment=58358]
Gruß, Jens
Perfekt!

Funktioniert top!2hands

Vielen Dank!
Referenz-URLs