LabVIEWForum.de - Conversion von 2013 nach 8.5

LabVIEWForum.de

Normale Version: Conversion von 2013 nach 8.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
Hätte da eine Frage,
Könnte einer von Euch die angehängten Dateien von Labview Version 2013 auf 8.5 herunter konvertieren. Hab das mal programmiert, aber auf meiner alten VM Ware nur die alte 8.5 Version drauf.
Falls das nicht gehen sollte, weil das einfach ein zu krasser Wechsel ist, könnte ich auch noch mit 2013->2011 leben.

Ist mein eigener Programmcode (copy right mäßig und so)
Wär super. Danke

lv13_img -> Lv85_img
Hallo fsg,

bitte sehr.
(Warum gibt es da keine Projekt-Datei? Warum musst du den seriellen Port ständig erneut öffnen?)
Moin,
Vielen Dank für die super fixe Hilfe.
Zu Deinen Anmerkungen:
1.Ich hatte da ein übergeordnetes Projekt zu mit Projektdatei
2.Ich sollte das kleine 1x1 des Programmierens mal verinnerlichen(bin kein Programmierer) Das war so bestimmt nicht so wirklich ressourcen schonend.
Danke für den Hinweis.
Referenz-URLs