LabVIEWForum.de - Peak detector Block Diagram

LabVIEWForum.de

Normale Version: Peak detector Block Diagram
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich bin ein LabVIEW-Anfänger und habe eine Frage und zwar :
ich habe die Test-Version von LabVIEW installiert. Und dort habe ich in ein VI "peak detector" benutzt. Jetzt habe ich das ganze Projekt auf einen neuen Rechner mit LabVIEW "Base development system " kopiert und kriege das Error " Library that contains the VI or item is not properly licensed ".
Ich dachte mir vielleicht kann ich das VI selber nachbauen. Oder habt ihr ein andere Lösungsweg für mich,bitte?

danke im voraus

PS:ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch
Hallo Sagittarius,

Zitat:Ich dachte mir vielleicht kann ich das VI selber nachbauen. Oder habt ihr ein andere Lösungsweg für mich,bitte?
In der Base-Version fehlen leider viele der "fortgeschrittenen" Funktionen - der PeakDetector gehört auch dazu. Und ein Blick in das PeakDetector-VI hinein hilft dir auch nicht, da NI die wesentlichen Bestandteile in der Analysis-DLL "versteckt" hat.
Deshalb musst du dir wohl oder übel diese Funktion selbst nachprogrammieren.

Schau dir doch mal die Hilfe dazu an, dort findest du Hinweise, wie NI das macht.
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Zitat:Deshalb musst du dir wohl oder übel diese Funktion selbst nachprogrammieren.
Schau dir doch mal die Hilfe dazu an, dort findest du Hinweise, wie NI das macht.
Ich habe gerade die Hilfe dazu gelesen und um ehrlich zu sein verstehe ich nicht viel davon bzw kann damit nichts anfangen. Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Problem zu lösen?
Danke!
Hallo Sagittarius,

wenn du weißt, wie dein Signal aussieht, kannst du dir natürlich eine darauf angepasste Peak-Suche programmieren…

Wie sehen denn deine Peaks aus?