LabVIEWForum.de - BUG XY-Graph Balkendarstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: BUG XY-Graph Balkendarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

folgendes Problem:

Ich hab ein größeres VI, wo ich mehrere unterschiedliche Ansichten dem Benutzer darstelle indem ich sichtbare Fenster verschiebe.

Ich bin horitzontal nun bei 15000px und bisher gab es nirgends Darstellungsprobleme, bis mir aufgefallen ist, dass der XY-Graph mit der Balkenplot Darstellungsoption nicht angezeigt wird.
Der Linen-Balkenplot (Index 1) wird dargestellt nachdem man bei Grundlinie füllen von "NULL" auf "Keine" und zurück auf "NULL" wechselt.
Sobald man aber wieder auf den Balkenplot wechselt verschwindet dieser.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

[attachment=58669]
Hi M.Ott,

Zitat:Ich bin horitzontal nun bei 15000px und bisher gab es nirgends Darstellungsprobleme
Dein FP ist zu groß, wenn es 15kPixel breit ist!
Wenn du einem User verschiedene Ansichten präsentieren willst, solltest du für jede Ansicht ein eigenes VI erstellen - und diese subVIs dann evtl. in einem Subpanel einblenden!

Du bist zwar noch weit von den Angaben in diesem KB-Eintrag entfernt - was aber nicht heißt, dass du nicht auch so schon Darstellungsprobleme bekommen kannst!
(22.01.2018 20:18 )GerdW schrieb: [ -> ]Hi M.Ott,

Zitat:Ich bin horitzontal nun bei 15000px und bisher gab es nirgends Darstellungsprobleme
Dein FP ist zu groß, wenn es 15kPixel breit ist!
Wenn du einem User verschiedene Ansichten präsentieren willst, solltest du für jede Ansicht ein eigenes VI erstellen - und diese subVIs dann evtl. in einem Subpanel einblenden!

Du bist zwar noch weit von den Angaben in diesem KB-Eintrag entfernt - was aber nicht heißt, dass du nicht auch so schon Darstellungsprobleme bekommen kannst!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles klar, dann strukturiere ich das ganze um damit nicht noch mehr Fehler das Tageslicht je erblicken.
Referenz-URLs