LabVIEWForum.de - Baumstruktur nur child text editieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Baumstruktur nur child text editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne in einer angelegten Baumstruktur nur die Texte der Spaltenindex 1... änderen.
Der Baum ist ja auch Spaltenindex 0.
Bisher sehe ich nur die Möglichkeit via Methode "EditTreeItems.AddItem" den Child Text einzufügen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ansonsten müsste ich ja jedesmal wenn der Child Text ändert, die ganze Zeile (also auch Child Text) aus dem Baum löschen und wieder neu anlegen...
Habe selbst die Lösung gefunden:
https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/How-to-...-p/1246798
ActiveItemTag -> ActiveColNum -> CellString
Referenz-URLs