LabVIEWForum.de - Benutzerdefinirtes Ereignis mit Arduino

LabVIEWForum.de

Normale Version: Benutzerdefinirtes Ereignis mit Arduino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Kurz zur Situation: Ich hatte zuerst ein Programm ohne Arduino geschrieben. Eine normale Ereignisstruktur, die auf das Drücken verschiedenfarbiger Lampen im Frontpanel reagiert. - Das hat soweit ohne Probleme funktioniert.

Zum Problem: nun möchte ich den Arduino als Hardware einbinden und anstatt der Simulation im Frontpanal über den Arduino verschiedene Ports einlesen. Die Ereignisstruktur soll nun durch ein high an einem von vier ports bearbeitet werden.

Mein Lösungsansatz war es eine Benutzerereignis zu erstellen, jedoch habe ich nicht herausfinden können, wie ich dort den Arduino richtig einbringen kann.

Es wäre toll, wenn jemand einen Lösungsansatz für mich hat! Smile
Liebe Grüße!
(14.02.2018 17:19 )jennylena schrieb: [ -> ]Es wäre toll, wenn jemand einen Lösungsansatz für mich hat! Smile
Such mal hier im Forum nach "labview und arduino". Dann solltest du ein Projekt finden, das hier kürzlich diskutiert wurde. Darin gibt es eine Lösung zur Einbindung eines Arduino.

Muss die Verwendung des Arduino unbedingt per Benutzerevent gehen?
Referenz-URLs