LabVIEWForum.de - Waveform Graph vergisst Einstellungen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Waveform Graph vergisst Einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich kann mich dunkel erinnern hier gelesen zu haben das die graph-Indikatoren, wenn man zu oft etwas Ändert (range, Autoscale etc) dann "etwas" spinnen und nur mehr das Gute(?) Alte "neu machen" hilft.

Ich habe einen solchen Graph (und vor dem Aufruf keine Property-nodes die die Range und Autoscale beeinflussen) und dann habe ich die Graphen mit anderen Ranges, und Autoscale. Ja selbst wenn ich nachher eine Property-node setze mit
* achtive Plot
* Y max
* Y min
und nächster

funktioniert das nur bei manchen Y-Skalen....

Bin etwas gram und ratlos und ersuche um eine Eingebung :-)

Gottfried

PS.: lv13_img

PPS.: wie nummerieren sich die Plots eigentlich ... links nach rechts, rechts links oder so wie sie in den Property aufscheinen?
Ich bin etwas verwirrt von deinem Screenshot: Wieso änderst du immer Y-Achse Nr. 0 mit immer anderen Werten? Könnte es sein, dass du eigentlich unterschiedliche Achsen ändern willst? Dann solltest du jeweils die Property Node "Active Y Scale" verwenden, nicht "Active Plot"

Die Plots-Reihenfolge entspricht der Plot-Legende. Wenn du die senkrecht aufziehst, dann von oben nach unten, wenn du sie waagerecht aufziehst, dann von links nach rechts.

Gruß, Jens
> Wieso änderst du immer Y-Achse Nr. 0 mit immer anderen Werten? Könnte es sein, dass du eigentlich unterschiedliche
> Achsen ändern willst? Dann solltest du jeweils die Property Node "Active Y Scale" verwenden, nicht "Active Plot"

Bingo ... ein Bier für Dich !!!!

Danke

Gottfried
War's gestern spät? BeerBeerBeer
Referenz-URLs