LabVIEWForum.de - SI Format für X-Skala in 3D Graph

LabVIEWForum.de

Normale Version: SI Format für X-Skala in 3D Graph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hali hallo,

Wer weiss wie man SI Format für 3D Graph einstellen kann? Die Abbildung ist dabei...

z.B. 9,8e007 -> 98M

Danke!
Ich habe schon selbst die Lösung gefunden. -_-
Siehe Screenshots.

Danke an alle trotzdem!
Kannst Du mal Dein Bsp. hochladen und sagen, was Du mit SI-Format meinst? Ich kenne nur das SI-Einheiten-System.

Gruß Markus

EDIT: OK. Dann ist ja alles klar. Könntest Du das Bsp. trotzdem mal hochladen? Rolleyes
' schrieb:Kannst Du mal Dein Bsp. hochladen und sagen, was Du mit SI-Format meinst? Ich kenne nur das SI-Einheiten-System.

Gruß Markus

EDIT: OK. Dann ist ja alles klar. Könntest Du das Bsp. trotzdem mal hochladen? Rolleyes

Ja ich meinte SI Einheiten System, aber das steht in Display Format von Zahlen, deshalb habe ich es so genannt. Hier ist Beispiel:

97000000 -> 97M

siehe auch Screenshot
Ich meinte eher Dein VI. Ich habe mit 3D-Graphen noch nichts (bzw. noch nicht viel) zu tun gehabt und würde mir Dein Bsp. gerne mal als VI anschauen. Wenn nicht, dann muss ich mir selbst mal was zusammenbauen.

Gruß Markus
' schrieb:Ich meinte eher Dein VI. Ich habe mit 3D-Graphen noch nichts (bzw. noch nicht viel) zu tun gehabt und würde mir Dein Bsp. gerne mal als VI anschauen. Wenn nicht, dann muss ich mir selbst mal was zusammenbauen.

Gruß Markus

Ach so ok, bitte schön.

[attachment=24737]
Lv09_img2
Danke.... und nächstes Mal bitte die LV-Version zu Deinem VI angeben. Rulez Wink

Gruß Markus
' schrieb:Ach so ok, bitte schön.

Sorry Ich habe vergessen , zu sagen, dass ich 3DPlot.vi als SubVI benutze, deshalb ist die WhileSchleife ist noch nötig und die SchiebeRegister.
Dann wird es laufen.
Referenz-URLs