LabVIEWForum.de - Fehlermeldung 91 bei 2D Array umwandeln zu Variant und wieder zurück

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung 91 bei 2D Array umwandeln zu Variant und wieder zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich verstehe nicht so ganz warum ich beim zurück wandeln eines 2D Arrays(numeric), von Variant die Fehlermeldung 91 bekomme:
"Der Datentyp des Variant ist nicht kompatibel mit dem Datentyp, der mit dem Eingang verbunden ist.",
obwohl ich genau das gleiche Array verwende und daraus den Datentyp erstelle Blink

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße und schöne Ostern

Tobzn lv17_img
(29.03.2018 17:29 )Tobzn schrieb: [ -> ]Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Das Wahrscheinlichste ist, dass LabVIEW Recht hat mit der Meldung ...

Ein guter Lösungsweg wäre, ein VI zu erstellen, das genau diesen Fehler zeigt - und dieses VI dann hier zu posten.
Geht doch:
[attachment=58959]

KA was du falsch machst. Glas2

Gruß, Jens
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, habe den Rat befolgt und ein kleines VI erstellt.

Hier funktioniert es auch Big Grin ...jetzt muss ich nur noch herausfinden wo mein Fehler liegt Blush

schöne Feiertage Smile
Hab meinen Fehler endlich gefunden....hab noch bevor die Queue senden konnte die Daten abfragen wollen 2hands
Referenz-URLs