LabVIEWForum.de - Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kleiner Tip: So ein flächenverbrauchendes Strickmuster lässt sich vermeiden. Z.B. hier mit einer For-Schleife:
[attachment=59142]
Edit: VI hinzugefügt
[attachment=59145]
danke für die bemühungen! Smile

könntest du das vi wie du es bearbeitet hast auch mal reinstellen? ich finde bei mir den befehl nicht welchen du verwendet hast Sad

und wie wäre es möglich die led´s leuchten zu lassen, hab da mal bisschen rumprobiert aber ohne erfolg
(20.05.2018 16:34 )Gellerpa schrieb: [ -> ]und wie wäre es möglich die led´s leuchten zu lassen, hab da mal bisschen rumprobiert aber ohne erfolg
Falls Du mich meinst: ich sehe keine LED im VI, wie sollen sie dann leuchten können?
(VI weiter oben angehängt)
perfekt danke!

ja, weil ich schon daran scheitere, welche funktion ich nutzen muss damit ich die led verbinden kann Big Grin

[attachment=59146]

sobald ich in das array die led einfüge lässt es sich nicht verbinden... da sind sie wohl... die fehlenden kenntnisse Big Grin
Dann führe doch einfach den Ausgang des kleiner 0 Vergleich aus der Schleife raus:
[attachment=59147]
Gruß, Jens

P.S.: Und überprüfe mal deine Tastatur, da scheint die Shift-Taste nicht mehr zu funktionieren (vgl. LVF-Regeln).
Hallo Jens,

danke, das versuch ich mal!

Haha ja die Tastatur werde ich ausstauschen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs