LabVIEWForum.de - Infos zu Software Engineering mit LabVIEW

LabVIEWForum.de

Normale Version: Infos zu Software Engineering mit LabVIEW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

mein Ziel ist es mich im Software Engineering weiterzubilden. Es gibt zwar viele Bücher dazu, aber alles was ich bis jetzt gefunden habe war sehr theoretisch und ich fand es sehr schwer umsetzbar im Bezug auf LV.

Ich habe dazu zwar eine Vorlesung aus der FH, die leicht verständlich ist aber auch recht oberflächlich.
Da die Veranstaltung eben nicht mehr her gab.

Mein Wunsch wäre es eben einen Mittelweg aus beidem.

Habt ihr da Quellen/Buchempfehlungen oder Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus.
LabVIEW ist eine Programmiersprache. Software Engineering umfasst deutlich mehr als das Programmieren.

Ich kann das zweiteilige Werk "Lehrbuch der Software Technik" von Helmut Balzert empfehlen.

Gruß Holger
Referenz-URLs