LabVIEWForum.de - Build Fehler wegen "/" im LV Funktions-Namen LV2009

LabVIEWForum.de

Normale Version: Build Fehler wegen "/" im LV Funktions-Namen LV2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich kann in LV2009 keine exe mehr erstellen, sobald LabVIEW Funktionen enthalten sind, die ein "/" im Dateinamen enthalten.
Diese Funktionen sind in LV Bibliotheken enthalten, z.B. "Set I/O Port MOMO.flx" in der Bibliothek
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 2009vi.libMotionFlexMotionFunctionsVIsAnalogDigitalIO.llb

Neu in LV2009 ist scheinbar, dass unter Einstellungen des build unter
Ziele->Zieltyp->"Datenträgerhierarchie beibehalten" standardmäßig gecheckt ist, unchecken geht bei einer exe nicht, laut Hilfe.

Dieser Punkt ist bei einem alten (in LV8.6 definierten) build unchecked. Diese alte exe kann ich auch in LV2009 erstellen!

Ich vermute, dass LabVIEW 2009 beim build versucht, eine Datei "xy/z.vi" in's Zielverzeichnis zu schreiben (wegen "Datenträgerhierarchie beibehalten"), was natürlich nicht geht.

Ich hab begonnen, einzelne Funktionen, die ein "/" enthalten, umzubenennen, kann ja aber keine Lösung sein, klappt auch nicht, weil es einfach zu viele Funktionen sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin, hab aber keine Forenbeiträge finden können.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, quäle mich schon den ganzen Tag.
Hast Du schon den neuesten Patch (f3) oder den Service Pack 1 installiert?

Gruß Markus
Patch (f3) ja
Service Pack 1 noch nicht, mach ich gleich mal

Stefan
Weiß aber nicht ob's hilft. Ich hab' mir die Bugfixes nicht angeschaut. Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Patch (f3) ja
Service Pack 1 noch nicht, mach ich gleich mal

Stefan
Hab ich grad gemacht: 158487 — Application Builder errors when building file with a slash in the file name

Danke!
Stefan

PS: Ich hatte natürlich gegoogelt, bevor ich den Beitrag verfasst hatte!
Danke für die Rückmeldung. Top2

Gruß Markus
Referenz-URLs