LabVIEWForum.de - Spektrumanalyzer

LabVIEWForum.de

Normale Version: Spektrumanalyzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

könnte mir einer helfen mein VI mit den DAQ VI´s zu verknüpfen , so das ich das Programm nutzen kann.

Das Programm ist soweit fertig, es fehlt jediglich die Initialisierung.

Lv09_img2
:hmm:Welche DAQ-VIs??

Gruß, Jens
Hallo,

..genau da liegt mein Proble,.Ich weiss nicht an welcher Stelle ich die Initialisierung rein packen soll. An welcher Stelle im Programm muss man die DAQ Bausteine rein packen, damit ich eine Verbindung mit meiner Schnittstelle(NI USB 6009) herstellen kann?

Ich bin da wirklich noch blutiger Anfänger.Wär nett, wenn mir da einer paar Tipps gibt, wie ich das Programm zum Laufen kriege.
Ich weiß nicht, worauf du mit deinem VI-Upload raus willst. Da wird irgendwas per Soundkarte erfasst. Und was willst du jetzt mit DAQmx?

Oder versuchst du nur krampfhaft, irgendwelche fertigen VIs, die entfernt mit deiner Aufgabenstellung zu tun haben und die du gefunden hast, auf deine Zwecke ummünzen zu lassen?

vgl. hier: http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=15349, irgendwie hört sich das nach derselben Frage an...

Gruß, Jens
Das sind fertige Vi´s und ich darf die nutzen, da man mit meiner LabVIEWerfahrung das bestimmt nicht selber hin kriegt.es sind insgesamt 9 Messinstrumente, die ich erstellen soll und die simplen wie Spannungsmessung, ....bekomme ich noch selber hin.Die Vi´s sind vom Lehrer, der mir eine Cd mit gegeben hat mit bestimmt 50 VI´s.Ich sollte mal drüber schauen ob wir was davon nutzen können, aber im Endefekt kann man wirklich gar nichts davon gebrauchen und ich muss alle Programme selbst schreiben und weiss schon so langsam nicht wo ich anfangen soll.Ich dachte das man den Spektrumanalyzer schon mal nehmen könnte, aber wenn das so ist wie du sagst, das das dafür nicht geeignet ist, dann muss ich den wohl auch selbst programmieren....naja...dann führt wohl kein weg dran vorbei.
Referenz-URLs