LabVIEWForum.de - Hardware timed serial communication

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hardware timed serial communication
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mit der USB-6363 auf eine stark vereinfachte Weise einen digitalen Sensor emmulieren.

Der Sensor (USB-6363) ist als Slave an einen Controller (Master) angeschlossen, dem Sensordaten vorgegaukelt werden sollen. Der Master beginnt nach einer Hardwareinitialisierung des Slaves zu einem bestimmbaren Zeitpunkt eine CLK (Channel 0) auszugeben, auf die der Sensor (Channel 1) entsprechend der Spezifikation reagieren muss. Leider bekomme ich immer wieder Fehler (200560) beim DQAmx-Warten bis beendet.

Die Datenlängen für Registerzugriff 1 und 2 sind jeweils 71bit, die Sensordatenlänge ist 36bit.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
Referenz-URLs