LabVIEWForum.de - Bestehendes Programm ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bestehendes Programm ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe ein sehr umfangreiches und kompliziertes Messprogramm vorgegeben, leider tut es an manchen Stellen nicht das was es soll, und diese Fehler würde ich gerne korrigieren. Da ich allerdings Anfänger bin weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll Undecided
das Programm selber läuft, ist also ausführbar.. in dem Programm sind viele Sub-Panels und Substanz-VIs und etliche Symbole die ich noch nicht kenne.. Deshalb weiss ich auch nicht wo die Fehlerquellen sich befinden
Wie lassen sich solche Fehlerquellen am besten finden?

VG Ares lv14_img
Hallo Ares,

Zitat:Da ich allerdings Anfänger bin weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll
Einfach damit anfangen, dass du die Einsteigerkurse zu LabVIEW durchgehst.
Siehe Links in meiner Signatur…

Zitat:etliche Symbole die ich noch nicht kenne..
Kontexthilfe nutzen…

Zitat:Deshalb weiss ich auch nicht wo die Fehlerquellen sich befinden Wie lassen sich solche Fehlerquellen am besten finden?
Durch Debuggen? (Sonden, Breakpoints, conditional breakpoints…)
Referenz-URLs