LabVIEWForum.de - aus LV komponenten entfernen...

LabVIEWForum.de

Normale Version: aus LV komponenten entfernen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe irrtümlich komponenten bei der Installation von lv18_img gewäht für die ich keine Lizenz habe:

Vision Debug Deploymenz
lv18_img Debug Deployment
lv18_img Full Deployment
lv18_img Contignous Integration
lv18_img Base Debvelopment System
lv18_img Advances Signal Processing

Wie werde ich die Dinger wieder los? Vor allem "Advances Signal Processing" drängt sich dauernd vor und geht mir auf den Geist.

Danke

Gottfried
Unter "Programme deinstallieren oder ändern" den Punkt:
National Instruments Software
aufrufen.

[attachment=59696]

Gruß, Jens
Hallo,

ich hatte das Problem noch nicht, aber macht das ab LV2018 nicht auch der NIPM?
@GerdW

Der Package Manager (den ich erst jetzt gesehen habe) hat diesbezüglich für mich keine Funktion...

Danke

Gottfried
Referenz-URLs