LabVIEWForum.de - LabView & OpenCV

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView & OpenCV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin neu in lv18_img (direkter Sprung von lv13_img ;-) und bemerke das man OpenCV irgendwie verwenden kann. Nur wenn ich das Beispiel aufrufe fehlt dem System eine Datei die auch tatsächlich nicht auf diesem Rechner ist.

Könnt Ihr mir einen Link angeben der beschreibt wie und unter welchen Umständen man OpenCV verwenden kann....ohne C++?
Kann man da OpenCV Module einfach aus LV rufen ohne DLL's etc.?
Hat jemand ein Beispiel?
Ist das überhaupt sinnvoll?

Danke

Gottfried

PS.:
* gefunden habe ich https://forums.ni.com/t5/Machine-Vision/...d-p/648429 was auf C++ hinausläuft
* in http://www.ni.com/white-paper/53072/en/ führt der Link "NI Vision OpenCV Utilities Manual" auf einen Software Download ....
Referenz-URLs