LabVIEWForum.de - Software Defined Radio ansteuern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Software Defined Radio ansteuern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich versuche ein Software Defined Radio (genauer USRP N210 von Ettus) mit LabView anzusteuern.
Dazu habe ich über den Package Manager den NI USRP 18.5 treiber heruntergeladen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte nun, in der Funktionenpalette unter Gerätetreiber mein Gerät auftauchen,tut es aber nicht.
Ich verwende die LabView Version 2018.
Evt kann mir jemand helfen und sagen was ich ändern muss um das gerät anzusteuern.

Vielen dank im vorraus
Hallo Marcel,
Du hast natürlich Labview neugestartet.
Es kann es sein, die VI's werden in Zusatzpakete oder Eigene Bibliothek hinterlegt.

Gruß
Freddy
Referenz-URLs