LabVIEWForum.de - Löschen von Konfigurationsdateien

LabVIEWForum.de

Normale Version: Löschen von Konfigurationsdateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche gerade mal ein wenig Unterstützung, vermutlich stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe ein Programm welches während des Programmablaufs verschiedene Konfigurationsdateien erstellt und Sie in neuen Ordnern speichert.
Natürlich habe ich einen Deinstall Tool zu meinem Installer hinzugefügt, welches diese Daten bei einer Deinstallation löscht (der Nutzer kann wählen ob er sie doch behalten will). Wenn ich jetzt ein Update fahren will, wird ja der Deinstaller der vorherigen Version durchgeführt, und dann der Dialog zum Löschen der Daten geöffnet.
Gibt es eine Möglichkeit dem Deinstaller der „alten“ Version Parameter zu übergeben, damit im Fall eines Updates die Konfigurationsdateien nie gelöscht werden?
Hallo Daniel,

benutze doch einfach eine weitere Konfigurationsdatei für deinen Install/Uninstall-Prozess, in der die für das Uninstall wichtigen Parameter festgelegt werden…
Ich hab es mir jetzt noch etwas einfacher gemacht, ich überprüfe einfach, vor dem Löschen, ob der neue Installer gestartet wurde
Referenz-URLs