LabVIEWForum.de - Spannung automatisieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Spannung automatisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe mitglieder,

ich hab ein kleines problem mit mein Labview programm. Ich möchte, dass der Spannung sich automatische mit der zeit erhöht so, das ich es nicht mit der Hand schieben muss.
Der labview Programm ist im Anhang als Anlage. Bin für jede Antwort sehr Dankbar.

MFG
Hubert
Hallo ua,

ein einfaches Beispiel:
[attachment=59755]
(12.02.2019 15:53 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo ua,

ein einfaches Beispiel:

könnten sie das auch als labview Datei hochladen Cool
Hallo Hubert,

das ist eine While-Loop, ein Schieberegister, eine Addition und 3 FP-Elemente: das bekommst du wohl allein hin!
(Nein, kann ich nicht hochladen. Ich habe das VI nicht gespeichert, das war in nicht mal 1min zusammengeklickt…)
Referenz-URLs