LabVIEWForum.de - Event Taste lange gedrückt

LabVIEWForum.de

Normale Version: Event Taste lange gedrückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich möchte je nach Betätigungslänge einer einer bestimmten Taste oder Maustasteein Bool schalten, kurz = True lang = False, hierzu habe ich eine Eventsruktur wie im Anhang aufgebaut, mit der Maus funktioniert das ganz gut, nur mit dem Tastendruck macht mir die Tastenwiderholung von Windows einen Strich durch die Rechnung.
Hat jemand einen Tipp für micht wie ich die gleiche Aktion mit dem langen oder kurzen betätigen einer bestimmten Taste hinbekommen könnte?
Also im Betreff sollte das natürlich "gedrückt" heißen und nicht "bedrückt" Big Grin
Und ich denke das ich eine Lösung gefunden haben, siehe Anhang.
Referenz-URLs