LabVIEWForum.de - SVN Revision anhand des commit-Datums ermitteln

LabVIEWForum.de

Normale Version: SVN Revision anhand des commit-Datums ermitteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte LabVIEW-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Weg um die Revisionsnummer eines SVN Commits unter Eingabe des Commit-Datums per LabVIEW auszulesen.
Hintergrund dabei ist, dass die Softwareversion (als Rev.) verschiedener Controller bei uns lediglich als Commit-Datum gesichert und mir zur Verfügung gestellt wird. Händisch ist es kein Problem im Log entsprechendes Datum + Revision zu finden, jedoch soll das automatisiert per LabVIEW geschehen und die Revisionsnummern der aktuellen Softwareversionen den Messdaten beigelegt werden.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Beste Grüße
Ronny
Vielleicht hilft das weiter:
https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Getting...e#M1104957

Gruß, Jens
Wie Jens schon verlinkt hat, einfach ein "svn info" mit den gewünschten Parametern mittels dem "System Exec.vi" ausführen und das Ergebnis parsen.

[attachment=59800]
Thomas
Referenz-URLs