LabVIEWForum.de - Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Exe Anwendung keine COM-Anschlüsse gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe fogende Exe Anwendung erstellt zum Auslesen der Barcodescanner-Daten über die serielle Schnittschtelle.
Die Anwendung hat auf meinem Rechner gut funktioniert. Mit einem anderen Rechner konnte ich leider keinen Com-Anschluss auswählen (es gab irgendwie nichts zu wählen, obwohl der Rechner den Barcodescanner als COM3 erkennt).
Wisst iht woran das liegen kann?

Danke schon Mal für jede Anwtwort.

Tomy
Hallo Tomy,

herzlich willkommen im Forum!

Du hast auf dem anderen Rechner auch den (passenden) VISA-Treiber installiert? Und dir mal die Fehlermeldungen angeschaut/anzeigen lassen?
Referenz-URLs