LabVIEWForum.de - Custom Error Codes auf RT Target

LabVIEWForum.de

Normale Version: Custom Error Codes auf RT Target
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eigene Fehlercodes auf einem RT Target (cDAQ 91323 mir RT Linux) zu erstellen ... und scheitere kläglich daran.

Ich habe folgendes Dokument bei NI gefunden. Wenn ich jetzt aber versuche, den Controller als Netzlaufwerk einzubinden und in dem angegebenen Ordner eine entsprechende Datei zu erstellen, dann wird mir immer ein Fehler im Anhang angezeigt.

Jetzt ist die Frage: Was mache ich falsch?

Im Übrigen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wenn ich über den LabVIEW Fehlereditor gehe und versuche, die Datei an der gleichen Stelle zu speichern.

Gruß
Daniel
Referenz-URLs